Klangschalenarbeit


Jeder von uns hat seine ganz persönlichen (Lieblings)Lieder mit denen Situationen, Menschen oder Gefühle verbunden sind. Solche, die unter die Haut gehen, durch Mark und Bein fahren, gute Laune bereiten oder zu Tränen rühren.

 

Wir kennen das Glas, das die Sängerin zerspringen lässt, den Kreidestrich über die Tafel, den Bass, der im Magen hämmert.

Und auch der Doktor, der uns beim Abhören um die Lunge zum Schwingen zu bringen “99“ sagen lässt, nutzt den Klang - die passende Schwingung.

 

Klangschalen kommen wie Nieselregen daher.

Ganz fein und leicht gelangen sie mit ihren Schwingungen durch jede Pore in die Tiefe. Gehen in Resonanz mit unserem Körper, mit unseren Zellen und unseren Emotionen. Sie helfen bewusst zu fühlen, bei sich zu sein (ACHTSAMKEIT), lösen physische und psychische Blockaden (ENTSPANNUNG) wirken präventiv und unterstützen Genesungsprozesse.

 

Klangschalenarbeit bietet sich sowohl als eigenständige Behandlungsmöglichkeit als auch unterstützend bei allen anderen Therapieformen an. 



Kontakt


Alexandra Seeger

Wöpse 6

27305 Bruchhausen-Vilsen

 

Tel.. 0 42 52 - 938 39 39

 

Email


Meine facebook Seite