Patienten berichten über Ihre Erfahurngen


Häufige Kopfschmerzen durch Verspannungen in Schulter und Nacken mit nur drei Behandlungen in den Griff bekommen - Klasse!
Völlig unerwartet habe ich noch eine Klangschalenmassage erhalten. Und das war ein echtes Erlebnis. Gekonnte Physiotherapie in Verbindung mit tiefer Entspannung - die Wirkung hat mich wirklich begeistert und hält nach wie vor an.

Vielen Dank:-)
Michael Kolbe


 

Liebe Alexandra,

als ich das erste mal zu dir kam, hatte ich mir meinen Rücken verrenkt und keiner konnte helfen.

Ich bin sehr froh, dass mich mein Weg zu dir geführt hat, denn mein Rücken war nach recht kurzer Zeit wieder
absolut okay und ich hatte bei dir zusätzlich meine erste Erfahrung mit Klangschalen .

Ich habe mich einfach darauf eingelassen, was sollte schon passieren.
Aber da wurde ich eines Besseren belehrt, es ist sehr viel passiert.
Ja, ich kann sagen, diese Klänge und was sie in meinem Körper bewirken, haben mein Leben verändert.

Das klingt hochtrabend und irgendwie nicht greifbar, aber ich habe mich während der Sitzungen an Erlebnisse aus meiner Kindheit erinnert,die ich schon längst vergessen hatte, habe Farben, Tiere und Gegenden gesehen, die plötzlich vor meinem inneren Auge aufgetaucht sind und die danach in meinem Alltag einen Sinn ergaben.

Probleme in meinem Leben kann ich dadurch besser verstehen und einige habe ich sogar lösen können.

Auch Gefühle, die ich gerne im Alltag verdrängt habe , da ich sie als unangenehm empfunden habe, waren plötzlich da. ( Traurigkeit, Verletzlichkeit, Wut, ausufernde Freude….) Ich habe verstanden, dass sie zu mir gehören und es wichtig ist, dass sie dasein dürfen.

Ich weiß vorher nie, was ich bei einer Sitzung sehen oder fühlen werde. Ich versuche auch nicht, krampfhaft etwas sehen oder fühlen zu wollen. Es kommt , je nach meiner Stimmungslage , aus meinem tiefsten Inneren hervor.

Für mich fühlt es sich so an, als würden die Klangschalen durch ihre Vibrationen und Töne alles, was doch schon in mir ist, zum Vorschein bringen und mir helfen, zu verstehen, wer ich bin.

Ich bin sehr gespannt, wohin mich diese Reise noch führen wird und welche Erkenntnisse noch so zum Vorschein kommen.

Ein großes Dankeschön und eine Umarmung für dich :-)
Mahaine

Kontakt


Alexandra Anton-Seeger

Wöpse 6

27305 Bruchhausen-Vilsen

 

Tel.. 0 42 52 - 938 39 39

 

Email


Meine facebook Seite